Startseite
  Archiv
  Über uns!
  Beste Freunde!:Svenja
  Antistresssong
  Drogensong
  Ameisenplage
  Lovestory
  Geburtstagsgenerator
  GAMES!
  Klickerei!!!
  Liebe & Nette Sprüche
  Ausreden
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/chicaz94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Startseite!

Hey na ihr da?!

tja jetzt bin nur ich on !!!

KA was Laura macht=)!!!...

Ähmmm ja neeee...

Hey maci solln wa uns denn jetzt mit mostiii,elli und laura treffen???

ka wann aba naja ne!!!

Okiii dann tschau neeeee HEL friendZz??? le knutscha  svenja

P.S: I wish you a Merry Christmas!!!

und imma legger bleiben!!!

19.12.06 14:05


HI @ ALL

Hi, na wie geht es euch???  Ich hoffe gut !  Uns relativ... naja, wie auch imma! Schreibt doch auch bei Gelegenheit gleich ind Gästebuch! Natürlich nur wenn ihr wollt... ach was reden wir denn da, natürlich  wollt ihr, sind wir ja schließlich auch, außerdem ist diese Homepage PERFEKT!  Und nit langweilig wie einige aus unserer Klasse  naja wie auch imma, wir wünschen euch viel FUN!!! HEAG.....DL  *knutscha*lol    

from Laura and Svenja

PS: WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS!

15.12.06 20:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung